06.12.2017

Tatort: Das „Tic-Theater“ in Wuppertal.

Das Wuppertaler Abteilungstreffen der VOK DAMS GRUPPE.

IMG_2115
Inzwischen ein Ritual: Das Wuppertaler Abteilungstreffen der VOK DAMS GRUPPE. Diesmal ein „Krimi Dinner“ der besonderen Art im Tic-Theater. Mit viel Spannung, exzellentem Essen und guten Getränken.

IMG_2122
„Nach den Sonderermittlern Heribert Lübke und Josef Bierbichler übernehmen nun wieder  mit Sherlock Holmes und Dr. Watson zwei klassische Privatdetektive einen besonders spektakulären Fall in unserem Krimidinner“, so das TiC-Theater. „Denn Inspektor Lestrade ist erneut auf seine kompetenten Kollegen aus der Londoner Bakerstreet angewiesen. Zu groß sind für Scottland Yard die geheimnisvollen Rätsel, die der „Mord im Morgengrauen“ der englischen Polizei aufgibt.“

Sehr spannend – auch für Event-Profis.

Weitere Informationen:

TiC-Theater

VOK DAMS Gruppe

 

Vok Dams ATELIERHAUS Blog

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert