29.11.2017

Ausstellung Fotografie Landtag NRW

Jens Grossmann stellt im Düsseldorfer Landtag aus

Ausstellungseröffnung am 5. Dezember im Foyer der SPD-Landtagsfraktion

Die Landtagsabgeordneten Dietmar Bell, Andreas Bialas und Josef Neumann laden herzlich ein zur Ausstellungseröffnung

Aktuelle Stellenangebote:

Jens Grossmann

15 Jahre – 50 Länder

am Dienstag, dem 5. Dezember ab 15 Uhr im Foyer der SPD-Landtagsfraktion in Düsseldorf.

Jens Grossmann hat als Fotojournalist in über 50 Ländern die unmittelbaren Folgen menschlicher und natürlicher Katastrophen dokumentiert. Seine Fotografien sind fester Bestandteil sowohl einer transparenten Aufklärungsarbeit der Hilfsorganisationen als auch der Berichterstattung deutscher und internationaler Zeitungen wie Geo, Stern oder Der Spiegel. Seit 2000 ist er Mitglied der renommierten Kölner Fotoagentur ‚Laif‘.

Ausstellungseröffnung: Andreas Bialas

Einführung: Peter Grabowski

 

Anmeldungen an regina.kemper@landtag.nrw.de.

Flyer ©Jens Grossmann /Media NOVA GmbH

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.