15.11.2017

Kleine Erinnerung!

Rupert Warren „DIE ENTDECKUNG DES SICHTBAREN“

**************************************************************

Aktuelle Stellenangebote:

IMG_1874

Der Fotograf Rupert Warren, mit dem wir unsere nächste Ausstellung eröffnen, zeigt erstmals seine freien Arbeiten in der Öffentlichkeit.
Unter dem Titel
# EXPLORATION PROJECTS VD
verdichtet er beispielsweise die Eindrücke unterschiedlicher Großveranstaltungen, die er für unsere Agentur dokumentiert hat:

BenQ                   Zeche Zollverein, Essen
Geberit                Road Show, Nürnberg
Skoda                 World Dealer Conference AM, Prag
BYK                    Vertriebs- und Marketingtagung, Duisburg
Coroplast             Grand Opening, Wuppertal
BMW                   The Next 100 Years, München
Bayer                  Leader Conference, Köln

Eine neue Form der künstlerischen Darstellung komplexer Sichtweisen und unterschiedlicher Perspektiven.

Rupert Warren
„DIE ENTDECKUNG DES SICHTBAREN“
am Sonntag, 19.11. 2017 um 11:00 Uhr
mit einer Vernissage in unserem ATELIERHAUS.

Hier finden Sie die Einladung

Gäste sind willkommen, der Eintritt ist frei.
**************************************************************

Weitere Informationen:

Presse-Information: Rupert Warren – Die Entdeckung des Sichtbaren

Vok Dams ATELIERHAUS Ausstellung

Faceboook Vok Dams ATELIERHAUS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.