06.11.2017

AStA Uni Wuppertal Bergische Universität Wuppertal

Engagiert Euch! Sprechstunde der Freiwilligenagentur Wuppertal

Am Mittwoch, den 16. November, bietet die Freiwilligenagentur Wuppertal "Zentrum für gute Taten" um 12:30 Uhr ihre Sprechstunde im Großraumbüro auf der AStA Ebene ME.04 an.

Dieses Angebot ist die richtige Anlaufstelle für alle, die sich ehrenamtlich engagieren wollen, aber noch nicht genau wissen, wo sie das tun können. Denn die Mitglieder der Freiwilligenagentur unterstützen die Studierenden genau bei dieser Frage! Hierfür wird ein kurzes Gespräch geführt, bei dem die Engagierten gemeinsam mit den Studierenden eine Datenbank mit über 260 Wuppertaler Vereinen und Einrichtungen durchgehen, um für jeden die richtige Organisation zu finden.
Interessierte, die an diesem Termin bereits verplant sind, können auf die folgenden Tage ausweichen:
12.12.2017
23.01.2017
Das Angebot gilt jeweils von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr und kann ohne Terminvereinbarung wahrgenommen werden. Ein Gespräch dauert ca. 15 Minuten
Wer sich schon im Voraus informieren möchte, kann seine Fragen per Mail an diese Adressen schicken:

Aktuelle Stellenangebote:

politik“at“asta.uni-wuppertal.de

oder

post“at“zfgt.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.