04.09.2017

Kultur Nordbahntrasse Veranstaltungen

GRÜNE: KulturTrasse 2017 war einfach klasse!

Die GRÜNE Ratsfraktion bedankt sich herzlich beim Kulturbüro der Stadt und bei allen anderen Beteiligten für die gute Organisation der KulturTrasse, die von den Besucherinnen und Besuchern sehr gut angenommen wurde und ein voller Erfolg war.

„Bei den vielen tollen Angeboten fiel die Entscheidung nicht leicht, welche der kulturellen Darbietungen besucht werden sollte“, so Peter Vorsteher, kulturpolitischer Sprecher. „Gefallen hat der GRÜNEN Ratsfraktion, dass die zahlreichen Veranstaltungsorte entlang der Trasse zeigten, welch großartige Verbindungsfunktion die Nordbahntrasse hat. Vor allem wer mit dem Rad unterwegs war, konnte das vielseitige Programm problemlos von Vohwinkel bis Oberbarmen genießen.

Aktuelle Stellenangebote:

Wir möchten uns insbesondere auch bei den Künstlerinnen und Künstlern bedanken, die ein Programm auf hohem Niveau geboten haben. Sowohl die Freie Kulturszene als auch die Wuppertaler Bühnen, das Tanztheater Pina Bausch und das Sinfonieorchester erfüllten die Erwartungen des Publikums voll und ganz. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste KulturTrasse!“

Anmelden

Kommentare

  1. Fastfoot sagt:

    War wirklich gut. Habe viele Bekannte getroffen.
    Übrigens meistens Sympathiesanten oder Mitglieder der Piraten, Die Partei, Die Grünen, Die Linke und auch SPD.
    Das Dankeschön ist berechtigt.

  2. Fahrstfuht sagt:

    Danke den Initiativen und Initiatoren. So geht das. Daran können sich viele Politiker*innen ein Beispiel nehmen. Insbesondere die, die primär fördern und kritisieren wie Links, Afd und WfW.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.