02.09.2017

Bundestagswahl 2017 Bündnis 90/DIE GRÜNEN WUPPERTAl

Gute Arbeit, gute Rente, das wollen wir alle!

Am Dienstag, den 05.09.2017, um 17.30 Uhr auf dem Kerstenplatz in Wuppertal

freuen wir uns auf einen interessanten Austausch mit Frank Bsirske, Bundesvorsitzender bei ver.di, und Markus Kurth, Sprecher für Rentenpolitik der GRÜNEN Bundestagsfraktion. Gemeinsam mit der Wuppertaler Direktkandidatin Sylvia Meyer wird diskutiert, welche Forderungen die Gewerkschaft ver.di und die GRÜNEN stellen und in welchen Bereichen sie miteinander überein stimmen. Auch Fragen aus dem Publikum sind möglich und ausdrücklich gewünscht. Die beiden Fachleute stehen im Anschluss auch noch für ein kurzes persönliches Gespräch zur Verfügung. Musikalisch wird die Veranstaltung von Kalle Waldingen begleitet.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

  1. Fahstfuht sagt:

    Genau. Und deshalb kann man Bündnis 90 Grüne seine Stimme nicht geben.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.