21.08.2017

Gemeinsam essen und kochen im Café Tacheles

1. Aktion: Letzter Freitag im Monat / Start am 25. August, 17 Uhr beim Tacheles, Rudolfstraße 125 in Unterbarmen, direkt an der Nordbahntrasse

An jedem letzten Freitag im Monat wollen wir uns ab 17:00 Uhr treffen, um gemeinsam zu kochen und zu essen. Wer also Lust hat, für andere und mit anderen zu kochen, zu plaudern und natürlich zu essen, ist herzlich eingeladen mit zu machen. Gekocht und gegessen wird bei gutem Wetter draußen auf dem Bahnsteig, bei schlechtem Wetter in Gines Küche und im Café Tacheles. Die Lebensmittel dazu gibt´s von foodsharing Wuppertal. Wir kochen auf jeden Fall ein veganes Gericht, evtl. auch noch anderes, je nachdem, welche Lebensmittel wir ergattern.

Wir möchten Menschen zusammen bringen. Die, bei denen das Geld am Monatsende knapp ist genauso wie die, die mal sehen wollen, was man aus geretteten Lebensmitteln kochen kann oder die, die Interesse an einem Austausch haben, gerne mal neue Leute kennenlernen möchten oder zufällig am Loher Bahnhof vorbei kommen und einfach mitmachen.
Das Essen ist kostenlos.

Gegen den alltäglichen Konsumwahn und für ein nettes Miteinander!
Macht die Aktion bekannt, druckt bitte die Flyer aus und hängt sie auf.
Hier ein Flyer zum Download: http://wuppertal.tacheles-sozialhilfe.de/startseite/aktuelles/d/n/2230/ 
Die Aktion läuft mit freundlicher Unterstützung von Tacheles e.V., foodsharing Wuppertal und „Wo Gine kocht“.

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

  1. Fastfoot Primero sagt:

    Danke für den ausführlichen Hinweis.

    Wünsche viel Erfolg.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.