Foodsharing Wuppertal, neuer Fairteiler im “ Berliner Plätzchen“

Foodsharing Wuppertal präsentiert den neusten Fairteiler im Berliner Plätzchen, Berliner Straße 173 in 42277 Wuppertal(Oberbarmen)

 

Geöffnet ist dort zunächst donnerstags von 17-19h. In dieser Zeit können dort Lebensmittel, vorbei gebracht und aus dem Regal etwas abgeholt werden.
Noch gibt es dort keinen Kühlschrank, deshalb bitte vorerst nur „trockene“ Lebensmittel mitbringen, die nicht gekühlt werden müssen.
Nach den Sommerferien wird dort 3x pro Woche geöffnet sein und die Foodsharer hoffen, dass es gut anläuft und dann auch dort ein Kühlschrank aufgestellt werden kann.

Dafür braucht Foodsharing Wuppertal Eure Unterstützung! Nutzt diesen Fairteiler, erzählt Euren Freunden und Bekannten davon und bringt Eure nicht mehr gebrauchten Konserven, Gewürze, Tee, Fertiggerichte, Nudeln und ähnliches dorthin, damit die Betreiber sehen, dass es einen Bedarf im Stadtteil gibt. 🙂

Über Neuigkeiten bezüglich der erweiterten Öffnungstage informiert die Facebookseite der Betreiber

“ Foodsharing Wuppertal“

https://www.facebook.com/?_rdr=p#

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert