30.05.2017

CDU-Fraktion wählt neuen Vorstand

Michael Müller als Fraktionsvorsitzender bestätigt

Mit der turnusmäßigen Neuwahl ihres Vorstands startet die Wuppertaler CDU-Ratsfraktion in die zweite Hälfte der Wahlperiode. Alter und neuer Fraktionsvorsitzender ist Michael Müller, der einstimmig bei einer Enthaltung für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt wurde. Zu seinen Stellvertretern bestimmte die Fraktionsversammlung Hans-Jörg Herhausen und Ludger Kineke.

Aktuelle Stellenangebote:

Einstimmig wiedergewählt wurde Schatzmeister Kurt-Joachim Wolffgang. Als Beisitzer gehören dem Vorstand an Gregor Ahlmann, Claudia Hardt, Ulf-Christian Schmidt und Michael Schulte.

Michael Müller bedankte sich bei den Fraktionsmitgliedern für das ihm entegegen gebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand.

 

 

Anmelden

Kommentare

  1. Fastfoot der Erste sagt:

    Wird es jetzt wie es ist oder bleibt es wie es war?
    Den neuen Döppersberg für knapp 200 Millionen € (einschließlich Nebenkosten) habt ihr prima hingekriegt. Insbesondere der Radweg zum Radhaus ist fehlplanerisch äußerst gelungen. Auch der Konsumtempel gefällt, durchbricht er doch das historische Ambiente Stadthalle~Reichsbahndirektion~Hauptbahnhof.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.