Wuppertal 1001 Stimme, ein einzigartiges Projekt für unsere Stadt

Eine einzigartige Aktion, die es so noch nie gab: Die Bergische Innovations GmbH möchte der Welt mit 1001 Videos von 1001 Wuppertalern zeigen, wie liebens- und lebenswert unsere schöne Heimatstadt ist.

Ab sofort können alle Wuppertaler ihre ganz persönliche Liebeserklärung an Wuppertal als Videobotschaft in die Welt senden. Gefilmt wird zu bestimmten Zeiten in allen Stadtteilen, wann und wo das Filmteam gerade ist, wird durch die Medien bekannt gegeben. Die Bürger haben auch die Möglichkeit, selbst gedrehte Videobotschaften zu senden.

Die Aufnahmen werden auf der Internetplattform http://wuppertal.1001stimme.de gesammelt und auf der Facebook-Seite „Wuppertal 1001 Stimme“ veröffentlicht.

Weitere Infos zum Projekt, Ansprechpartner und alle Sponsoring-Möglichkeiten finden Sie unter wuppertal.1001stimme.de

Er hatte die Idee und ist neben zahlreichen Unterstützern der Kopf der Aktion Wuppertal 1001 Stimme. Christian Metzen, Geschäftsführer der Bergischen Innovations GmbH, liebt und engagiert sich schon seit Jahren für seine Heimatstadt Wuppertal. Er und sein Team werden 1001 Liebeserklärungen der Wuppertaler/innen filmen und damit der Welt erzählen, warum Wuppertal so liebens- und lebenswert ist. Schirmherr der Aktion ist Oberbürgermeister Andreas Mucke.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert