Band 12 vom Sicherheitswissenschaftlichen Kolloquium erschienen

Das Sicherheitswissenschaftliche Kolloquium wird seit über 13 Jahren vom Fachgebiet Sicherheits- und Qualitätsrecht der Bergischen Universität Wuppertal und dem Institut für Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Ergonomie e.V. (ASER) in Wuppertal veranstaltet.

Aktuell ist dazu der 12. Jahresband herausgegeben worden. Neben den Beiträgen aus den beiden vergangenen Jahren sind darin auch die Statements und Fachbeiträge vom 8. VDSI-Forum NRW enthalten, welches im Herbst 2016 in Wuppertal ausgerichtet wurde. Die öffentlichen Foren für einen sicherheitswissenschaftlichen Wissenstransfer werden von interessierten Kreisen aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft zum fachlichen Diskurs genutzt.

Aktuelle Stellenangebote:
Band 12 zum Sicherheitswissenschaftlichen Kolloquium ©ASER, Wuppertal

Das aktuelle Programm startet am 2. Mai 2017 mit dem 126. Kolloquium und dem Beitrag „Beurteilung der Arbeitsbedingungen – Zur Weiterentwicklung der Gefährdungsbeurteilung“ von Dr. Markus Kohn (DGUV) und Dipl.-Soz. Bruno Zwingmann (BASI) aus Sankt Augustin. Alle Bände und Beiträge des Sicherheitswissenschaftlichen Kolloquiums werden zum Download zur Verfügung gestellt.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert