14.04.2017

Hahn Bruno Hühnerhaltung

Bruno hat ein neues Zuhause gefunden

Das mediale Echo auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Hahn Bruno hat Früchte getragen, Brunos Geschichte ging von Facebook bis Radio Wuppertal durch sämtliche Kanäle. Mit Erfolg

Aktuelle Stellenangebote:

Als Nina Kellersmann das Schicksal von Bruno bei Facebook postete, dachte sie im Traum nicht daran, dass die Wellen so hoch schlagen würden und die Anteilnahme so groß sein würde. Viele konnten nicht verstehen, dass manche Menschen eher dem menschgemachten Alltagslärm zugetan sind, als den Stimmen der Natur und ehrlich gesagt, wir verstehen das auch nicht.

Wir schließen uns an und freuen uns, dass Hahn Bruno ein neues Zuhause bekommen hat und dort hoffentlich einem langen und  glücklichen Leben entgegen geht.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.