30.03.2017

≈[UNGEFÄHR GLEICH] zum letzten Mal am Schauspiel Wuppertal


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/html/wp-content/themes/newsportal/template-parts/content/content-single.php on line 44

Theater am Engelsgarten
≈[UNGEFÄHR GLEICH] ©Sebastian Hoppe
Einander »fast gleich« und doch sehr unterschiedlich pendeln fünf Menschen in dieser temporeichen Geschichte des schwedischen Bestsellerautors Jonas Hassen Khemiri zwischen großen Träumen und individuellen Krisen, zwischen Überforderung und Übermut, zwischen Anpassung und Ablehnung der gesellschaftlichen Ordnung. Peter ist gutaussehend und obdachlos, seine Schwester hatte einen Autounfall. Mit Charme und Konsequenz erbettelt er sich das Reisegeld, um zu ihr zu fahren – ein Vermögen, das noch dazu auf einer Lüge aufbaut? Das zumindest unterstellt ihm Andrej, der Peter jeden Tag vor dem Kiosk, in dem Martina arbeitet, sieht…

Aktuelle Stellenangebote:

»Es ist ein liebevoller Blick auf Menschen, die im Prekariat leben, nicht, weil sie besonders gescheitert oder unfähig sind, sondern weil es in zunehmendem Maße der Normalzustand im Zeitalter der wachsenden Einkommensschere wird.«, beschreibt Regisseur Elias Perrig das Stück von Bestsellerautor Jonas Hassen Khemiri.

Das Schauspiel Wuppertal zeigt am Fr. 31. März 2017 um 19:30 Uhr im Theater am Engelsgarten ≈[UNGEFÄHR GLEICH] von Jonas Hassen Khemiri zum letzten Mal.

Theater am Engelsgarten
„Ungefähr Gleich“
2016/17
Theater am Engelsgarten
„Ungefähr Gleich“
2016/17

Weiter mit:

Anmelden


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/html/wp-content/themes/newsportal/single.php on line 28

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.