28.03.2017

Ulrike Fischer im Fraktionsvorstand

Ulrike Fischer ist als Beisitzerin in den Fraktionsvorstand gewählt worden.

Die Stadtverordnete Ulrike Fischer ist von der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Wuppertal als Beisitzerin in den Fraktionsvorstand gewählt worden.

Aktuelle Stellenangebote:

Die 54-jährige Stadtverordnete und Diplom Diplompädagogin ist im Wahlkreis Langerfeld-Nord direkt gewählt worden. Sie vertritt die SPD-Fraktion im Ausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit, im Integrationsrat und ist stellvertretende Vorsitzende des Betriebsausschusses Alten- und Altenpflegeheime und KIJU. Ulrike Fischer ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Für den Kinderschutzbund arbeitet sie im Bereich der Schul- und Lernförderung und im Bereich der Schulsozialarbeit.

Die Nachwahl zum Fraktionsvorstand war notwendig geworden, da die Stadtverordnete Maren Butz ihr Mandat als Beisitzerin aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.