28.03.2017

Ulrike Fischer im Fraktionsvorstand

Ulrike Fischer ist als Beisitzerin in den Fraktionsvorstand gewählt worden.

Die Stadtverordnete Ulrike Fischer ist von der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Wuppertal als Beisitzerin in den Fraktionsvorstand gewählt worden.

Die 54-jährige Stadtverordnete und Diplom Diplompädagogin ist im Wahlkreis Langerfeld-Nord direkt gewählt worden. Sie vertritt die SPD-Fraktion im Ausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit, im Integrationsrat und ist stellvertretende Vorsitzende des Betriebsausschusses Alten- und Altenpflegeheime und KIJU. Ulrike Fischer ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Für den Kinderschutzbund arbeitet sie im Bereich der Schul- und Lernförderung und im Bereich der Schulsozialarbeit.

Die Nachwahl zum Fraktionsvorstand war notwendig geworden, da die Stadtverordnete Maren Butz ihr Mandat als Beisitzerin aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.