Konfis meet Profis

Die beiden Konfi-Cup Fairnesspokal-Gewinner besuchten jetzt den WSV beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den BVB II.

Konfi-Cup freut sich über Besuch beim WSV
Da war die Freude groß bei den beiden Mannschaften, die im Januar beim Wuppertaler Konfi-Cup den Fairnesspokal gewannen. Der WSV, der damals parallel zum Konfi-Cup in der Halle trainierte, lud die Jugendlichen ein, beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den BVB II dabei zu sein und einige Elfmeter gegen den WSV-Torhüter Wickl zu schießen.

So kamen Jugendliche aus der Freien Evangelischen Gemeinde und Jugendliche aus der Evangelischen Kirchengemeinde in den Genuss, auf dem Rasen des Zoostadions den Profis zu begegnen. Darüber hinaus sind sie auch eingeladen, das Spiel gegen den BVB II zu sehen und eine Mannschaft beim Einlaufen zu begleiten. (Dazu mehr nach dem Wochenende)

text: frank beyer/ör-wj

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert