19.02.2017

american football

Der Wupper Bowl 2017 steht !

Zum mittlerweile fünften mal tragen die Wuppertal Greyhounds nunmehr schon ihren alljährlichen Wupper Bowl aus, und auch für 2017 konnten wieder interessante Teams dafür gewonnen werden.

So starten mit den DORTMUND GIANTS der letztjähige Aufsteiger in die Regionalliga, den SCHIEFBAHN RIDERS der letztjährige Absteiger aus der Oberliga und dem starken Landesliga Team der COLOGNE CROCODILES II zusammen mit den heimischen Verbandsligateam WUPPERTAL GREYHOUNDS recht attkraktive Teams ins Rennen um den begehrten Siegerpokal.

Aktuelle Stellenangebote:

In allen vorherigen Wupper Bowls konnten immer weit über 1.000 Zuschauer begrüßt werden und sorgten somit zusammen mit den Cheerleadern, den „WGC“ für mächtig Stimmung.

Natürlich ist auch der eingespielte Catering Staff zahlreich vertreten und sorgt wie immer fürs leibliche Wohl aller Gäste.

Gespielt wird in Turnierform mit 2 Halbzeiten in verkürzter Spielzeit.

Zur Info hier schon einmal die Paarungen:
Giants vs Crocodiles
Greyhounds vs Riders
Crocodiles vs Riders
Greyhounds vs Giants
Riders vs Giants
Greyhounds vs Crocodiles

Einlass ist 10:30 Uhr
KO zur 1.Partie ist 12:00 Uhr

Da direkt am Stadion die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt sind, nutzt bitte folgende Alternative:

WSW Parkplatz, Bromberger Str. 39-41
Keine Gebühren
ca. 800 Meter zum Stadion

Seid dabei, es erwartet euch eine super Atmosphäre mit ganz viel American Football und super Stimmung.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.