15.02.2017

Bergische VHS Seminar Wuppertal

Gelegenheit macht Liebe

Zwei besondere Seminare an der Bergischen VHS: für Paare und solche, die es werden wollen ...

Aktuelle Stellenangebote:

Wir alle sehnen uns nach Liebe und Nähe. Wir wollen lieben und geliebt werden, wir wollen in unseren Beziehungen glücklich sein, aber oft wissen wir nicht wie. Manche von uns fühlen sich frustriert, missverstanden, oder haben das Gefühl, dass uns in der Beziehung etwas fehlt …

Kennenlernen und begeistern: Flirtseminar für Frauen und Männer

Ort: Bergische VHS, Auer Schulstraße 20, Wuppertal Elberfeld

Zeit: Samstag, 25. März, ab 10 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier

Gelegenheit macht Liebe – Für Paare, die ihre Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit weiterentwickeln möchten

Ort: Bergische VHS, Auer Schulstraße 20, Wuppertal Elberfeld

Zeit: Samstag, 1. April, ab 9:30 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.