Telefonische Bürgersprechstunde für Wuppertalerinnen und Wuppertaler

Jeweils donnerstags von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Ab diesem Donnerstag, 16. Februar 2017 wir Herr Höschel MdB jeweils donnerstags in der Zeit von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr telefonisch den Bürgerinnen und Bürgern Wuppertals für ihre Fragen, Nöte, Anregungen und Ideen telefonisch zur Verfügung stehen.

Erreichbar ist Herr Höschel MdB unter seiner Berliner Büronummer: 0 30/2 27-7 20 08.

Darüber hinaus stehen das Berliner Büro und auch die Kreisgeschäftsstelle der CDU Wuppertal für Anfragen aller Art gern zur Verfügung.

Mathias Höschel MdB: „Ich wünsche mir, dass die Wuppertaler Bürgerinnen und Bürger das Angebot annehmen und in einen regen Austausch mit mir treten. Gern unterstütze ich die Wuppertalerinnen und Wuppertaler im Rahmen meiner Möglichkeiten.“

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert