Weihnachten mit Italien

Weihnachtsgeschenkeempfehlungen auf ITALIENisch…… denen wir uns uneingeschränkt anschließen und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen.

 

Aktuelle Stellenangebote:

bildschirmfoto-2016-11-23-um-18-51-13In dieser Ausgabe empfiehlt Chefredaktör und bekennender WSV-Fan Herr Becker, höchstpersönlich äußerst vernünftige Weihnachtsgeschenke – nicht nur inhaltlich, sondern auch geldtechnisch. Denn bei Erwerb derselben, landet die Kohle doch in Händen von Leuten, die etwas vernünftiges damit anzufangen wissen. Nämlich zum Beispiel ein Heft zu verlegen, welches zahlreichen Wuppertalern Monat für Monat die Welt erklärt und erhellt. Beispielweise mit Listen wie diese:

Stadionwährungen im Überblick
• Schalke 04: Knappen
• 1. FC. Köln: Ziegenköttel
• BVB Dortmund: Bienenköttel
• Borussia Mönchengladbach: Fohlenköttel
• Bayer 04 Leverkusen: Löwenköttel
• VFB Stuttgart: Krokodilsköttel
• FC Bayern München: Hoeneßwürste
• HamburgerSV: Labskaus

Und wie lauten nun die Empfehlungen, denen wir uns selbstverständlich uneingeschränkt anschließen? Erstens – ein Buch: „Nur der WSV! Die 25 legendärsten Spiele des Wuppertaler SV“ – zu erwerben in der Buchhandlung v. Mackensen und im WSV-Shop und zweitens – noch ein Buch: Harry von Hombüchel „Ich bin der Lokführer meiner Gesichtszüge!“ – auch das wird Herr von Mackensen sicher anbieten können. Wir wünschen frohe Wupper-Weihnachten.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert