16.11.2016

Basar Elberfeld Event flohmarkt Lutherstift Seniorenzentrum Elberfeld Nordstadt Ölberg Ölberg-Basar Trödel Trödelmarkt Wuppertal

Zum vierten Mal: Der Ölberg-Basar im Lutherstift

Am Sonntag, den 27. November von 15.00h bis 18.00h lädt das Lutherstift an der Schusterstraße 15 zum mittlerweile traditionellen Ölberg-Basar ein. Noch sind Stände für Anbieter gratis zu vergeben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Angebot des Basars wird vornehmlich von Menschen aus der Nordstadt gestaltet: Altes & Neues, Nützliches, Schönes & Leckeres. Eine wunderbare Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke für die Lieben von lokalen Anbietern zu ergattern.
Es gibt noch ein paar kostenfreie Stände! Die Standtische werden gestellt. Textiles, Handgearbeitetes, Trödel, Lesenswertes oder Verspieltes findet auf dem Ölberg-Basar Abnehmer.
Wer sich also mit einem eigenen Stand beteiligen möchte, hat jetzt noch die Chance dazu.
Infos und Anmeldung beim Sozialen Dienst, Tel 388-268 oder Kalus@lutherstift.net

Herzlich willkommen zum Ölberg-Basar im Lutherstift!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.