28.10.2016

Grüne unterstützen Jörg Heynkes

Die Wuppertaler Grünen unterstützen die Landtagskandidatur des unabhängigen Kandidaten Jörg Heynkes und verzichten damit im Wahlkreis Wuppertal II auf einen eigenen Kandidaten.

Der unabhängige Landtagskandidat Jörg Heynkes wird bei der NRW-Landtagswahl 2017 von den Wuppertaler Grünen unterstützt. Das haben die stimmberechtigten Mitglieder am Abend auf ihrer Mitgliederversammlung mehrheitlich beschlossen. „Ich gehe mit vielen inhaltlichen Ideen und Ansätzen der Grünen konform. Deshalb freue ich mich über das Abstimmungsergebnis und nehme gerne die Unterstützung der Wuppertaler Grünen an. Nichtsdestotrotz werde ich als unabhängiger Kandidat auch eigene Themen setzen“, kündigte der Unternehmer und Aktivist an. Heynkes tritt im Wahlkreis Wuppertal II an. Die NRW-Landtagswahl findet am 14. Mai 2017 statt.

img_2661NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann (Grüne), Jörg Heynkes, Claudia Schmidt (Grüne Landtagskandidatin für den Wuppertaler Wahlkreis 31

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.