Neu und schön: unser Italien im November 

Was den Chefredakteur unseres investigativen Lieblingsmagazins in diesen Zeiten bewegt und weitere große Fragen mit ebensolchen Antworten! Heute ist Italienerscheinungstag. 

bildschirmfoto-2016-10-25-um-21-13-17

Also: Wer Herren Becker demnächst trifft, möge ihm bitte mitteilen, dass er auch im Sommer passabel anzuschauen ist. Damit der Mann endlich seinen Kleidungskomplex überwindet. Das wünscht sich die njuuz-Redakteuse.

Des weiteren: Antworten von Italien, über blinde Raucher, die keine Schockbilder auf Zigarettenpackungen sehen müssen und über vorweihnachtliche Hysterie von Jasmina KA. Schönen Herbst noch. Heute ist es wieder soweit. Das neue Italien erscheint.

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.