25.08.2016

Bergischer Handballclub BHC

Das „HUH“ für die Bergischen Löwen

Aron Gunnarsson, Kapitän der isländischen Fußballnationalmannschaft, hat das Siegesritual nun an seinen Bruder Arnor und den Bergischen HC weitergegeben.

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 22.01.58

Aktuelle Stellenangebote:

Die isländischen Fußballer haben bei der diesjährigen Europameisterschaft nicht nur mit aufopferungsvollem Kampf und unbändigem Siegeswillen für Aufsehen gesorgt, vor allem aber hat die eindrucksvolle Jubel-Choreographie der Nordmänner für DEN Gänsehautmoment in Frankreich gesorgt, der jetzt mit dem Bergischen HC durch die Arenen der DKB Handball-Bundesliga schallen soll. Aron Gunnarsson, Kapitän der isländischen Fußballnationalmannschaft, hat das Siegesritual nun in der Familie an seinen Bruder Arnor und den Bergischen HC weitergegeben.

In einem Videobeitrag präsentiert BHC-TV vor dem ersten Pflichtspiel das „HUH“ für die Bergischen Löwen – denn wer könnte diese Jubel-Choregraphie besser als Alleinstellungsmerkmal beanspruchen, als ein Gunnarsson mit seinem Team und den BHC-Fans?!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.