Das „HUH“ für die Bergischen Löwen

Aron Gunnarsson, Kapitän der isländischen Fußballnationalmannschaft, hat das Siegesritual nun an seinen Bruder Arnor und den Bergischen HC weitergegeben.

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 22.01.58

Die isländischen Fußballer haben bei der diesjährigen Europameisterschaft nicht nur mit aufopferungsvollem Kampf und unbändigem Siegeswillen für Aufsehen gesorgt, vor allem aber hat die eindrucksvolle Jubel-Choreographie der Nordmänner für DEN Gänsehautmoment in Frankreich gesorgt, der jetzt mit dem Bergischen HC durch die Arenen der DKB Handball-Bundesliga schallen soll. Aron Gunnarsson, Kapitän der isländischen Fußballnationalmannschaft, hat das Siegesritual nun in der Familie an seinen Bruder Arnor und den Bergischen HC weitergegeben.

In einem Videobeitrag präsentiert BHC-TV vor dem ersten Pflichtspiel das „HUH“ für die Bergischen Löwen – denn wer könnte diese Jubel-Choregraphie besser als Alleinstellungsmerkmal beanspruchen, als ein Gunnarsson mit seinem Team und den BHC-Fans?!

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.