28.07.2016

Künstlergespräche: Kunst, Kultur und Kontakte

EINLADUNG. Künstlergespräche* Vok Dams ATELIERHAUS 27.8.2016 11:00 bis 13:00 Uhr

 njuuz

Aktuelle Stellenangebote:

Über 120 Besucher waren bei der Eröffnung unserer Ausstellung INSZENIERTE FOTOGRAFIE des Foto-Künstlers Günter Krings. Seither bewegen wir uns in unserem ATELIERHAUS zwischen „Weinportraits“ und „Nature Morte“.

Anspruchsvolle Bildthemen und umfangreiche Hintergrundinformationen reizen zur intensiveren  Auseinandersetzung mit der Ausstellung und dem Ausnahmekünstler Günter Krings.

Mit seinen Bilfthemen  „Die großen Weine der Welt“, „Multiple Movements“ (Pina Bausch), „Sprache der Dinge“, „Spuren der Erinnerung“, „Gedankenbilder“ oder auch „Gegen die Mauer der Gleichgültigkeit“ setzt er Zeichen, die Denkanstöße bieten und in Erinnerung bleiben.

Was bei einer großen Eröffnung oder einem Einzelbesuch nicht immer möglich ist, möchten wir für Sie organisieren: Das Gespräch mit dem Künstler und den Zugang zu den Geschichten hinter den Bildern. Unsere Künstlergespräche!

*************************************

EINLADUNG.
KÜNSTLERGESPRÄCHE
Wenn Künstler Geschichten erzählen!

Vok Dams ATELIERHAUS
27.8.2016
11:00 bis 13:00 Uhr

Günter Krings:
Ein Gespräch zu seiner Ausstellung
INSZENIERTE FOTOGRAFIE

*************************************

Begrenzte Teilnehmerzahl.
Anmeldung bis zum 19.08.2016
per E-Mail: atelierhaus@vokdams.de

Ausstellung:
http://vokdamsatelierhaus.de/ausstellung/

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/VokDamsAtelierhaus/

http://artshop-atelierhaus.de/ 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.