12.07.2016

Neues aus der Denkfabrik!

Neues aus der Denkfabrik!

VDG GL-Meeting 2 6.7.16
VOK DAMS GRUPPE in Klausur: “Our annual German Leadership Board Meeting in our Vok Dams ATELIERHAUS in Wuppertal”

Die Symbiose zwischen Kunst und Kommunikation funktioniert prächtig. Im Umfeld einer außergewöhnlichen Ausstellung „Inszenierte Fotografie“ des Fotokünstlers Günter Krings tagen aktuell Arbeitsgruppen zu Hochschulprojekten, Stadtmarketing-Aktionen wie Utopia-Stadt Wuppertal und die „Theaterfreunde“, die aus Kultur-Konsumenten Kultur-Fans machen möchten.
Nicht zu vergessen, die Einladungen an Soroptimisten, Rotary- und Lions-Freunde zum intellektuellen und freundschaftlichen Austausch.
Ausstellungs-Eröffnungen und Künstlergespräche schlagen darüber hinaus die Brücke zwischen freier und angewandter Kreativität und bieten damit Denkanstöße für die eigene Arbeit.

Unser ATELIERHAUS versteht sich als Keimzelle und Impulsgeber für kreative und strategische Kommunikationsarbeit. Das sei die richtige Basis, sagte sich auch die Führungsmannschaft unserer Agenturgruppe und traf sich, um das abgelaufene Geschäftsjahr zu analysieren und um in einem Workshop Akzente für zukünftige Entwicklungen zu setzen.

Nur so viel sei verraten: Es gab gute Zahlen, zufriedene Gesichter und einen Workshop, der ein Thema vorweg nahm, mit dem sich der Deutsche Marketing-Verband erst am 24. November auf dem Deutschen Marketing-Tag in Leipzig beschäftigen will.

Der Zeit voraus – Trends frühzeitig erkennen und Chancen strategisch nutzen. Mit Ergebnissen aus unserer Denkfabrik. So muss es sein!

 

Weitere Informationen:

Anmelden

Kommentare

  1. M. Baer sagt:

    Da haben die Kreativen mal ganz sauber die schöne Formatierung vom Vorgeschriebenen mit rüber genommen und sich dann das Endergebnis selbst nicht einmal mehr angeschaut. Motto: „Wer übt (oder wer prüft) ist feige.“

    Ende der 1980-iger Jahre hat man in der Industriefertigung in Europa die Fertigungsselbstkontrolle auch bei einfachsten Werkertätigkeiten eingeführt …

    1. …ist bei dieser WordPress-Instanz mit Wuppertal-Bezug http://wtotal.de/ der Editor strenger eingestellt und das PR-Text-Copy-Paste passiert ohne störende Formatierungen.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.