Die ‚Sommeritalien‘ – inklusive Ratgeber gegen Ratlosigkeit

Ab heute ist unser aller Italien wieder zu haben - dieses Mal mit dem Ratgeber gegen Ratlosigkeit von Eugen Egner

Bildschirmfoto 2016-06-23 um 10.04.33

Außerdem veröffentlichen wir vorab ein kleines sympathisches Gedicht aus der Serie „Gefundene Gedichte“. Es trägt den freundlichen Titel:

Hai sucht sein Gebiss
Daf Gebiff
ift im Glaf
doch daf Glaf
wo ift daf?

Und erwähnen wollen wir auch noch: Chefredakteur Uwe Becker sucht eine neue Wohnung und kündigt außerdem in seinem Vorwort an, sich aus der aktiven politischen Arbeit in der Partei DIE PARTEI in den Ruhestand zurückziehen zu wollen. Herrjeh – wir treffen uns demnächst also beim Angeln oder beim Tanztee! Mit unserer geballten Altersweisheit werden wir so richtig vom Leder ziehen und danach eine neue Partei gründen, gell, Herr Becker? Na, wie dem auch sei. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der neuen Italien und weiterhin einen angenehmen Sommer.

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.