Beigeordneter Meyer geschlossen mit den Stimmen von CDU und SPD wiedergewählt

CDU-Fraktion gratuliert dem Beigeordneten für Stadtentwicklung, Bauen, Verkehr und Umwelt

„Wir gratulieren Frank Meyer ganz herzlich zu seiner Wiederwahl als Beigeordneter und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Wahl bestätigt auch, dass sich CDU und SPD weiterhin aufeinander verlassen können und Vereinbarungen der großen Kooperation Bestand haben. Damit sind all diejenigen, die immer wieder versucht haben, die Zusammenarbeit zwischen SPD und CDU in Zweifel zu ziehen, eindrucksvoll eines Besseren belehrt worden“, zeigt sich Fraktionsvorsitzender Michael Müller zufrieden.

Frank Meyer ist in der heutigen Ratssitzung in seinem Amt als Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen, Verkehr und Umwelt für weitere acht Jahre bestätigt worden.

LogoFraktionCMYK_klein_1

Anmelden

Kommentare

  1. wuppertalerin sagt:

    Da hat sich die SPD wohl nicht getraut…schade, Chance zum Neuanfang vertan.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert