Wonnemonat Mai: Italien verspricht, seiner Linie treu zu bleiben.

Das Versprechen: Für uns zählen nur Fakten und eine humane Sprachführung. So haben wir es immer gehalten. Und niemand wird uns von diesem Weg abbringen.

Italien

Zum Beweis sei hier die konstruktive Haltung unseres Lieblingsmagazins anhand des Vorschlags der Chefredaktion zur Böhmermann-Affäre kurz angerissen: „Man sollte die Strafanzeige von Erdogan gegen Böhmermann zulassen. Ich schlage einen Fernsehrichter vor. RTL 2 überträgt live. Die Rolle von Richter Hold übernimmt Didi Hallervorden…“

Außerdem: Schmähgedicht in 3 Teilen und gemeine Fotos von Helmut Kohl, Rudi Völler, Jogi Löw und anderen. Unser Italien erscheint am 27. April. Und eine neue Webseite gibt es auch zu bestaunen: www.italien-wuppertal.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert