22.03.2016

(M)eine Stunde für Wuppertal

Preisverleihung des Ehrenamtspreises 2015 in den City Arkaden an die "Stiftung Regionale Verkehrsgeschichte"

Die Verleihung des Ehrenamtspreises 2016 in denn City-Arkaden war ein voller Erfolg!
Ein großer Dank geht an die Barmer Ersatztkapelle und die Musical Dreamers, die im Vorfeld der Preisverleihung für einen stimmungsvollen Auftakt gesorgt haben. Ganz herzlich möchten wir uns bei der Radio Wuppertal Moderatorin Saskia Schwedler bedanken. Sie führte durch die Veranstaltung und moderierte das Ehrenamts- und Stadtquiz.
Zum Ehrenamtspreis 2015 gratulieren wir der „Stiftung Regionale Verkehrsgeschichte“ ganz herzlich und freuen uns über das große Engagement der Stiftung!

Aktuelle Stellenangebote:


Abschließend wollen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns während der vergangengen Woche am Stand in denn City-Arkaden unterstützt haben, sowie dem Oberbürgermeister Andreas Mucke, welcher die Laudatio zur Preisverleihung hielt.

Fotos von Till Brühne

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.