Italien – die neue ‚Bunte‘ Wuppertals

Das wandelbarste Presseorgan unserer Stadt "Italien" bietet dieses Mal jede Menge Lebenshilfe und frisörtaugliche Ratgeberbeiträge aus allen gesellschaftlich relevanten Themenbereichen. Wir veröffentlichen Auszüge.

Bildschirmfoto 2016-02-24 um 12.33.00

Aktuelle Stellenangebote:

Gesellschaft
Stéphanie von Monaco ist exakt vier Tage jünger als ich. 1982, als ihre Mutter in dem von ihr gelenkten Auto starb…

Kindererziehung
So manche Eltern und Kinder kosten einen unfassbar viele Nerven. Ernsthaft, sind Sie in letzter Zeit mal in den Genuss gekommen,die heranwachsende Generation an Kindern zu beobachten?…

Ernährung
Ich habe mir gerade vorgestellt, nicht der Trüffel würde unter der Erde wachsen und wäre ganz furchtbar teuer, sondern der Spinat…

Ehe
Wenn der ökonomische Druck hoch ist, kann es nicht gut sein, sich passiv durchs Leben treiben zu lassen. Da hilft auch keine Stellvertreterin. Mit Anfang dreißig begann ich unter dem Eindruck der unbefriedigenden Entwicklung meiner Einkommensverhältnisse, eine Versorgungsehe mit einer wohlhabenden Frau anzustreben…

Bald wieder von Vohwinkel bis Oberbarmen erhältlich!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert