23.02.2016

Eilig, aber neugierig!

Die Begegnungsstätte Alte Synagoge lädt zu einer Kurzführungen in der Mittagspause ein

Blick in die Ausstellung

Blick in die Ausstellung ©Begegnungsstätte Alte Synagoge

Aktuelle Stellenangebote:

 

Wer immer schon mal einen Blick in die Begegnungsstätte Alte Synagoge werfen wollte, das aber auch Zeitgründen noch nie geschafft hat, bekommt jetzt eine gute Gelegenheit. Zur Mittagspausenzeit um 13 Uhr findet am Mittwoch, den 24.2.2016, eine kurze Führung durch das Haus und ihre Ausstellung statt. Innerhalb von 30 Minuten bekommen die Besucherinnen und Besucher einen Einblick in das Haus, seine Geschichte und die Ausstellung zum jüdischen Leben.

Termin: Mittwoch, 24.2.2016, 13.00 Uhr

Ort: Begegnungsstätte Alte Synagoge Wuppertal

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eintritt: 3,00 Euro

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.