30.01.2016

Der kleine Schneemann

Mit dem Theatermärchen wird es zumindest in Müllers Marionetten-Theater dieser Tage frostig.

Wenn es draußen schon nicht so recht winterlich werden will, so sorgt „Der kleine Schneemann“ zumindest auf der Wuppertaler Marionettentheater-Bühne für schneeweiße Stimmung. Oder etwa nicht? Ab dem 3. Februar 2016 wird dem Schneemann und seinen frostigen Freunden in Müllers Marionetten-Theater nämlich so richtig eingeheizt. Ein entzückendes Märchen mit der märchenhaften Musik von Peter I. Tschaikowsky; für kleine und große Zuschauer ab 3 Jahren.

Caruso und dem kleinen Schneemann wird ordentlich warm

Hofhund Caruso ist der beste Freund des kleinen Schneemanns. Den ganzen Tag träumen die beiden davon, im warmen Haus sein zu dürfen und sich vor den warmen Ofen legen zu können. Eines Tages kommt der Ofen aber plötzlich aus dem Haus, um die beiden zu besuchen …

Dass die liebevolle Inszenierung, die schon seit fast zehn Jahren erfolgreich in Wuppertal läuft, nicht nur ein heiterer Spaß schon für kleine Kinder ab 3 Jahren ist, davon können sich auch Erwachsene gern überzeugen.

Termine:
3. und 24. Februar 2016 um 10.30 Uhr
3., 6., 10., 20., 21. und 24. Februar 2016 um 16 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Vormittagsvorstellungen für kleine und große Gruppen jederzeit möglich sind. Anmeldung unter 0202 447766.

THEATER-MITTWOCH: Jede Vorstellung für nur 5 Euro!

———–
Karten & Kontakt:

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
info@muellersmarionettentheater.de
www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf www.facebook.com/mariomarionette

***NJUUZ ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.