25.01.2016

Harry vom Hombüchel Italien Jorgo Uwe Becker

Achtung Karneval!

Tja, der Karneval rückt näher und die Besorgnis wächst. Unser verehrter Chefredakteur unser aller Italien äußert sich wieder einmal klarsichtig zur Lage der Nation in und um Wuppertal herum.

image

„Wenn man den ganzen Hass der vielen schwer Besorgten liest, möchte man am liebsten noch mehr überfremdet werden und jeden Abend lecker ausländisch Essen gehen. Mal beim Chinesen, mal beim Türken, mal beim Flüchtling, mal bei McDonalds und mal „Bei Marion“ in Heckinghausen eine leckere deutsche Frikadelle mampfen. Hach, das Leben könnte so reich und vielfältig für uns alle sein, schade nur, dass viele Deutsche dümmer sind als ihr eigenes Landbrot.“

Italien erscheint am 27. Januar.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Manfred sagt:

    Vorm allem unsere Regierung mit ihrer Anführerin Angela Merkel, vom Volk kann ich dem nicht zustimmen.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.