18.02.2010

hart und schmutzig Joachim Beck Manager in der Manege njuu in Wuppertal

njuu in Wuppertal mit Joachim Beck

"hart und schmutzig" oder "weich und putzig" - das ist hier die Frage.

Joachim Beck, der Vater des Erfolgsformats „Manager in der Manege“,  hat zusammen mit Frank Stausberg  vergangenen Freitag im Rex-Theater durch den „hart und schmutzig“ – Abend geführt. In folgendem Videointerview erzählt er, wie „aus einer fixen Idee im Auto“ ein so witziges, gelungenes Projekt wurde, wie er Wuppertal sieht und einiges mehr.

Seine 3 Worte für Wuppertal: Durchschnitt, Spießigkeit und Größenwahn.

Das Video enstand im Vorfeld zu „hart und schmutzig vs. weich und putzig“.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.