20.12.2015

Unser Käseblatt gib uns morgen

Wir sind unschuldig - die Italiener haben sich selbst als solches bezeichnet - als Käseblatt. Weil wir (zumindest die Schreiberin ) als Vegetarier Käse mögen, finden wir das in Ordnung. Also morgen erscheint es wieder: unser Italien!

image

Und weil sich die njuuz-Redaktionin gerade mit einer Frauengrippe herumschlägt gibt es heute, weil es so gut passt, Lebenshilfe mit Italien (allerdings nur für Männer):

durch die Woche…geschleppt mit schwerer Männergrippe und immer wieder der Gedanke, ich würde so gerne mal ein heißes Bad nehmen. Aber meine Wanne ist zu klein. Entweder mein Oberkörper guckt raus, wenn die Beine unter Wasser sind, oder meine Beine ragen angewinkelt weit aus dem Wasser oder lang nach hinten raus. So kann man nicht baden. So kann man nicht gesund werden. Ich weiß, es ist unfair, aber wenn ich kleine Männer mit Grippe sehe, werde ich unheimlich wütend. Die können sich gesundbaden mit dem gesamten Körper unter Wasser, manche von denen sind sogar so klein, dass sie in der Wanne im Kreis schwimmen können. Nicht, dass das beim Gesundwerden viel helfen würde. Aber sie können es, wenn ihnen danach ist.Ich werde es nicht sagen, aber ich hasse kleine Männer.

Von Benjamin Weissinger

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.