14.10.2015

Bücher Köndgen focus Service-König

Bücher Köndgen ist „Service-König“

Bücher Köndgen ist laut FOCUS-Umfrage der "Service-König" in Wuppertal in der Kategorie Buchservice.

Köndgen Team_(c)Bücher Köndgen

Hohe Auszeichnung vom Nachrichtenmagazin FOCUS: Bei einer großen Kundenzufriedenheitsumfrage des Nachrichtenmagazin FOCUS, dem Deutschland-Test wurde Bücher Köndgen zum „Service-König“ gekürt. In der Kategorie Buchhandel kam Bücher Köndgen in Wuppertal auf Platz eins. Die Verbraucher attestierten Bücher Köndgen damit einen besonders guten Kundenservice. Für die Umfrage wurden insgesamt über 300.000 Kundenstimmen erfasst und ausgewertet.

„Dieses tolle Ergebnis ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeigt welchen guten Ruf Bücher Köndgen bei den Kundinnen und Kunden genießt. Dafür tun wir eine Menge, denn wir wollen unsere Kunden mit Beratung und Kompetenz vor Ort immer wieder neu begeistern“, kommentiert Thomas Helbig, Geschäftsführer der Buchhandlung, das Ergebnis.

Beim Deutschland-Test von FOCUS wurde über ein sogenanntes Online-Panel die Kundenzufriedenheit in 33 Branchen und 40 Städten untersucht. Die Fragestellung lautete: Welche Firma bietet in Ihrer Stadt einen besonders guten Kundenservice an? Bei der Eingabe der Antwort wurden keine Firmennamen vorgegeben. Die Auswertung erfolgte zunächst für die 40 größten Städten Deutschlands und anschließend auf Bundesebene.

Bücher Köndgen ist zudem online aktiv und bietet über seinen Internetshop www.koendgen.de über 7 Mio. Artikel versandkostenfrei an und unterstützt auch aktiv das soeben ebenfalls prämierte Netzwerk Online City Wuppertal.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.