21.08.2015

Schwerverletzter nach Wohnungsbrand in Wuppertal Barmen

Feuerwehr findet schwerverletzte Person in brennender Wohnung.

Wuppertal:

Am 20.08.2015 um ca 23:00 Uhr Brannte eine Erdgeschosswohnung in der Pfeilstraße in Heckinghausen.Laut Aussage der Feuerwehr fanden die Einsatzkräfte bei Ihrem eintreffen eine schwerverletzte Person in der brennenden Wohnung.Die Flammen schlugen bereits zum Fenster heraus. Die Person wurde umgehend vom Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt  und in eine Spezialklinik gebracht . Das Feuer war schnell unter Kontrolle und wurde zügig gelöscht.Das Gebäude wurde mit einem Ventilator belüftet.Die Arbeiten sind im Moment noch im Gang.

Text und Fotos: © Stefan Güldenring

St. GüldenringSt. Güldenring ©© Stefan Güldenring

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.