20.08.2015

LKW-Brand auf der A 46

Die Feuerwehr war mit mehreren Einheiten vor Ort.

Wuppertal: Am 20.08.2015 ereignete sich in den Mittagsstunden auf der BAB 46 in Richtung Düsseldorf zwischen Oberbarmen und Wichlinghausen ein LKW-Brand. Der LKW war mit mehreren PKW´s beladen. Drei PKW´s brannten total aus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die BAB 46 war für mehrere Stunden in Richtung Düsseldorf teilweise gesperrt. Zur Brandursache konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen. Durch den Einsatz kam es auf der BAB 46 in Richtung Düsseldorf zu längeren Staus. Nähere Angaben sind noch nicht bekannt.

Foto: © Stefan Güldenring

Text: ©  Max Güldenring

Stefan Güldenring© Stefan Güldenring ©© Stefan Güldenring

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSCSONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.