Arrenbergfest

Am 12. September heißt es wieder: Der Arrenberg lädt ein zum Stadtteilfest 2015!

In diesem Jahr wird am Arrenberg ganz groß gefeiert. Groß, weil die Viertelmeile der Simonsstraße, vom Gutenbergplatz bis zum Martin-Niemöller-Platz extra für das Fest gesperrt wird. Groß, weil tolle Bands und DJ´s aus der Region mit dabei sind, und groß, weil das Angebot für Kinder und Erwachsene einfach großartig ist. Die Feierlichkeiten erstrecken sich vom Gutenbergplatz, mit vielfältigem Spiel und Sportprogramm für das junge Publikum, über die gesperrte Simonsstraße, mit großer Bühne und zahlreichen Flohmarktständen, bis zum Martin-Niemöller-Platz, mit Dub-Area und ausgewähltem Musikprogramm zum Tanzen und Genießen. Und in der Mitte des Ganzen: das Szene-Café SimonZ mit eigenem Musikprogramm und gemütlichem Biergarten.

19c_AaA_A-Fest-Plakat2015

Begleitet wird das Fest durch die Kunstausstellung bei der ProCar Automobile GmbH an der Friedrich Ebert Straße. Dort gewähren Arrenberger Künstler Einblick in ihr Schaffen. Die Vernissage ist bereits am 11.09.2015, einen Tag vor dem Arrenbergfest.

Das Fest bietet Unterhaltung für Jung und Alt, Musik- und Kunstliebhaber, Trödler, Schlemmer und

Sport- und Spielbegeisterte! So ein vielfältiges Programm kann sich niemand entgehen lassen.

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.