28.07.2015

Schwerer Verkehrsunfall auf der Düsseldorferstraße

Ein Auto überschlug sich !

Max u. Stefan GüldenringMax u. Stefan Güldenring ©Güldenring

Wuppertal: Am 28.07.2015 ereignete sich gegen 13.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Düsseldorferstraße auf Höhe der Ausfahrt der A 535. Eine 55-jährige Frau befuhr mit ihrem Auto die Düsseldorferstraße in Richtung Vohwinkel als sie eine rote Ampel missachtete. Anschließend stieß sie mit dem Skoda einer 51-jährigen zusammen. Der Wagen der 55-jährigen überschlug sich darauf hin und war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin erlitt einen Schock, ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Skodafahrerin konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Schadenssumme beträgt etwa 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Düsseldorferstraße in Richtung Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen.

Aktuelle Stellenangebote:

 

Foto: Stefan Güldenring

Text: Max Güldenring

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 Copyright by St. Güldenring

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.