27.07.2015

Wohnungsbrand in der Straße Schmitteborn.

"zahlreiche Personen wurden evakuiert ."

Wuppertal: Am 27.07.2015 wurde die Feuerwehr Wuppertal gegen 20.15 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Straße Schmitteborn gerufen. Laut Polizei und Feuerwehr brannte in einer Wohnung eines Hochhauses Unrat. Das Feuer wurde schnell gelöscht und das Hochhaus anschließend belüftet. Die zahlreichen Bewohner des Hauses wurden während des Einsatzes evakuiert. Es waren Löschzüge aus Barmen, Elberfeld und Langerfeld im Einsatz. Die Straße Schmitteborn war während des gesamten Einsatzes komplett gesperrt.Eine Person widersetzte sich den Anweisungen der Polizei und wurde vorläufig in Gewahrsam genommen.

Aktuelle Stellenangebote:

Foto: Stefan Güldenring

Text: Max Güldenring

Wohnungsbrand Schmitteborn

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

Foto: Stefan Güldenring

Text: Max Güldenring

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.