27.07.2015

Neuer Auftritt für das Traditionsunternehmen Dörner

Die Wuppertaler Agentur ipanema2c realisiert neues CD und Webauftritt für Dörner. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Bildschirmfoto 2015-07-25 um 15.23.31

Die Gebrüder Dörner GmbH existiert bereits seit 1920. Das Unternehmen für Schrott- und Metallgroßhandel am Mirker Bahnhof bereitet Metall- und Sonderschrott auf und verwertet die Bestandteile. 1993 hat Dirk Dörner das Unternehmen von seinem Vater übernommen und den Betrieb in den vergangenen 15 Jahren in einen modernen Entsorgungsfachbetrieb verwandelt. „Es war daher an der Zeit“, so Dirk Dörner, „diese Entwicklung auch in unserem kommunikativen Auftritt sichtbar zu machen.“ Dies leisten nun ein neues Corporate Design und eine neue Website im Responsive Design, die beide von der Agentur ipanema2c realisiert wurden. Ein schönes Beispiel für eine gute Zusammenarbeit zwischen Wuppertaler Kreativwirtschaft und Wuppertaler Traditionsunternehmen.

Einblicke unter: www.doerner-wuppertal.de

Anmelden

Kommentare

  1. Stefan Mellmann sagt:

    Das ist in der Tat ein sehr schönes Beispiel für eine gute Wuppertaler Zusammenarbeit. Besonders gelungen finde ich, dass die Darstellung für das Thema Schrott so lebendig und farbenfroh daherkommt. Ein Kompliment an alle Beteiligten.v

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.