10.06.2015

Feuer am Christbusch

Das Feuer wurde mit Hohlstrahlrohren gelöscht.

Wuppertal-Unterbarmen: Am 08.06.2015 kam es am Christbusch zu einem Sperrmüll und Möbelbrand in einer dort ansässigen leerstehenden Firma. Gegen 20.20 wurde die Feuerwehr alarmiert. Das Feuer konnte durch zwei Trupps der Berufsfeuerwehr Wuppertal – Elberfeld schnell gelöscht werden. 

Die Feuerwehr Wuppertal war mit einem Löschzug und einem Wagen des Umweltschutzes vor Ort. Durch die Löscharbeiten kam es an der Straße Christbusch am Abend zu Verkehrsbehinderungen. Bereits vor zehn Monaten kam es zu einem Dachstuhlbrand in diesem Gebäude.

 

Foto u. Text

Stefan u. Max Güldenring

 

GüldenringGüldenring ©Stefan Güldenring
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.