28.05.2015

die börse Foto Marathon Wuppertal

Jugend Foto Marathon 2015: Endspurt für Publikumspreis

90 Teilnehmer, zehn Aufgaben, 900 Bilder: Am Samstag, 9. Mai, starteten Fotografinnen und Fotografen im Alter von neun bis 14 Jahren zum Jugend Foto Marathon 2015.

Am Sonntag, 17. Mai, wurden in den City Arkaden die Preise verliehen. Noch bis zum 3. Juni 2015 sind die Bilder aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer dort ausgestellt und können für den Publikumspreis nominiert werden. 

Startschuss an der Börse © 2015 by Anne-Marie KuhnStartschuss an der Börse © 2015 by Anne-Marie Kuhn

„Einzigartig: Das gibt’s nur hier“, „Alles neu: Der Mai ist gekommen“ und „Sportlich: Von hier sieht alles anders aus“: Die Aufgaben des diesjährigen Jugend Foto Marathons regten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, sich ihre ganz eigenen Bilder von Wuppertal zu machen. Die Ergebnisse sind noch bis zum 3. Juni 2015 in den City Arkaden zu sehen.

Dabei können die Besucher der City Arkaden ihre Lieblingsbilderstrecke wählen. Teilnahmekarten liegen am Infostand aus. Unter den Besuchern, die abstimmen, werden Einkaufsgutscheine für die City Arkaden verlost.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.