19.04.2015

Hubschrauberlandung in Barmen

Notarzt wurde eingeflogen.

Wuppertal: Am 16.04.2015 wurde um 18.51Uhr ein Notarzt von einem Helikopter der Luftrettung vor der Feuerwache 2. Waldeckstr., in Wuppertal-Barmen abgesetzt. Der Grund für die Unterstützung aus der Luft war ein Notfall in der Nähe der Feuerwache Barmen.Der Notarzt wurde von einem Fahrzeug der Feuerwehr Wuppertal zum Einsatzort gebracht.Später setzte der Hubschrauber aus verkehrstechnischen Gründen zur Heliosklinik um, da die Waldeckstr. wieder für den Verkehr freigegeben werden musste und die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr,die die Straße für die Landung gesperrt hatten ebenfalls wieder Einsatzbereit sein mussten.

Aktuelle Stellenangebote:

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Text und Fotos:

Güldenring

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.