17.04.2015

LISTEN HERE! im Weinladen Est Est Est – die Record-Store-Day Edition

Liebe Leute, heute es ist mal wieder so weit. Das Osterfest liegt hinter uns und passend zu unserer 21ten Session steht uns der weltweit zelebrierte, unter Kennern schon legendäre Record-Store-Day bevor!

lh21_njuuz1

Aktuelle Stellenangebote:

Ein besonderer Tag, für den viele Künstler exklusive Musik auf physikalischen Tonträgern veröffentlichen, die nur in richtigen Plattenläden erhältlich sein wird. Das ist ganz sicher ein Anlass, der für uns Vinylliebhaber schöner nicht sein könnte.

So, forget the digital thing, this is for real! And we share this with you!

Wir freuen uns auf Euch!

Wie immer sind der Eintritt und die Getränke frei.

Bitte spendet reichlich im Rahmen eurer Möglichkeiten für Wein und Musik.

Und wer nach durchgetanzter Nacht und einem kleinen Schläfchen in den nächstgelegenen Plattenladen spazieren möchte (ja die gibt es noch!), um dort exklusive Musik zu lauschen, zu kaufen oder einfach nur das großartige Liveprogramm der teilnehmenden Läden zu erleben, der kann dies am Samstag fußläufig zum Beispiel hier tun:

https://www.facebook.com/events/1568994050028695/

Mehr zum Record-Store-Day Germany:

http://www.recordstoredaygermany.de

Freitag 17. April 2015, ab 19:00 Uhr

Weinladen Est Est Est, Marienstr. 69, Wuppertal Ölberg

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert