16.04.2015

W24hlive wuppertal marketing gmbH

Bewerbungsphase für „Wuppertal 24h live“ gestartet

Menschen in Bewegung bringen, markante Orte in Szene setzen – das ist das Anliegen für „Wuppertal 24h live“. In der Parfümerie Frank Müller fand nun mit einem ersten kleinen Event der Startschuss für die Bewerbungsphase statt.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Als ausgewiesener Kenner der feinen Düfte empfing Frank Müller mit einer ungewöhnlichen Frage: Wie riecht eigentlich diese Stadt und was assoziieren wir mit ihren sicher teils strengen und schweren Duftnoten? Das Metallische der Schwebebahn. Die Frühlingslüfte auf den Höhen. Wohlgerüche über dem Blütenmeer des Botanischen Gartens. Frank Müller eröffnete eine Vielfalt, die wir uns selten bewusst machen. Dazu kredenzte er in Form passender Parfüms eine „Degustation für die Nase“.

IMG_0264-0.JPG


Ab sofort können sich interessierte Firmen, Institutionen und Vereine anmelden. Termin für Wuppertal 24 h live ist der 18./19. September 2015.

Weitere Informationen und Anmeldung
————————————
Quelle: Pressemitteilung der Wuppertal Marketing GmbH/ Foto: Malis

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.