12.03.2015

Zusätzliche Kita-Plätze für Ronsdorf!

Mit großer Freude hat die Fraktion der Wählergemeinschaft für Wuppertal (WfW) zur Kenntnis genommen, dass es der CDU in Ronsdorf gelungen ist,

zusätzlich zum Kindergartenbedarfsplan 2015 – der für den Zeitraum bis 2025 gilt – 2 neue Kitas in Ronsdorf zu ermöglichen. Bei dieser guten Nachricht für Ronsdorf wäre es interessant, wenn die Sprecherin der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Ronsdorf auch noch in der Lage wäre, der Öffentlichkeit bekannt zu geben, woher das Geld kommt und wann mit dem Baubeginn für die Kitas zu rechnen ist. Es scheint doch noch Informationen und Absprachen zu geben, die der „restlichen“ Politik vorenthalten bleiben.

WfW-Logo

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.