13.02.2010

Blunt hart und schmutzig Manager in der Manege Rex Rex-Theater weich und putzig

Teil 2 der Bilderstrecke von „Manager in der Manege“

Die Manager legten sich für den guten Zweck voll ins Zeug. Der Erlös des Abends wurde, wie bereits im letzten Jahr, der Aktion Schulmittagessen gespendet. Die Bilder gibt's hier bei njuuz.

017

Dr. Alexandra Rosenbohm und Jan Koemmet.

018

Jan Koemmet, Grafiker mit musikalischer Vergangenheit.

019

Alexandra Rosenbohm.

020

031

Dr. Andreas Kletzander…

030

… lieferte ganz unakademisch die lauteste Vorstellung ab: Sex Pistols.

032

„Blunt“

033

In Einspielern wurden die Künstler vorgestellt. Contanze Compes wurde dafür von den Künstlern zur „Besten Nebendarstellerin“ gekürt und teilt sich den Preis…

036

… mit Oliver Francke.

034

Marketingexperte Alexander Flüchter…

035

… sang „Sex Bomb“. Verdammt nah dran an Tom Jones.

037

Juan und Nina Camoeiras Yañez.

038

039

040

Weiter zum 3. und letzten Teil der njuuz-Bilderstrecke…

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. roswitha muyer sagt:

    Schöne Fotos – mein Favorit ist das letzte der Reihe weil so schön rätselhaft. Wer da war wird es verstehen, für alle anderen: vamos a la wupperplaya and lets have a party… auf zum Protest gegen den ewigen Schnee und anderen ‚Krisenunbill‘

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.