09.03.2015

Sparkasse Wuppertal

Wuppertaler Immobilientag wieder ein voller Erfolg

Auch die 33. Ausgabe des Immobilientages hat wieder fast 5.000 Besucherinnen und Besucher in die beiden Messehallen der Sparkasse am Islandufer und am Johannisberg gelockt.

61 Ausstellerfirmen bedeuten eine neue Rekordzahl. Noch nie waren so viele Unternehmen aus dem Bergischen Raum vertreten wie am 7. März 2015.

Immotag2015b

Neben dem großen Interesse an den Angeboten der Bauträger und Makler, sowie den Vorträgen zu den unterschiedlichsten Fachthemen war besonders das Interesse an den Ausstellungsflächen in der Halle 1 am Islandufer auffällig groß. Schwerpunktthema in dieser Messehalle ist „Renovieren und Sanieren“.

Neben Vorträgen zum Thema Energiesparen gab es Messestände rund um die Bereiche Werterhaltung und Wertsteigerung von Immobilien. Informationen über neue Heizungsanlagen, Dämmstoffe und andere Materialien für die eigenen vier Wände waren genau so vorhanden wie Angebote zum Bausparen und über Versicherungen, Rauchmelder und Beleuchtungssysteme.

Der 34. Wuppertaler Immobilientag wird am 5. März 2016 in der Sparkassenzentrale in Wuppertal-Elberfeld stattfinden.

____________________

Quelle:  Sparkasse Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.